Start-Slide Serviervorschlag Pizza LUST AUF LECKERE REZEPTE? ÜBER UNS PRODUKTE REZEPTE KONTAKT MENÜ

Slide DES MONATS REZEPT ERFRISCHEND UND KÖSTLICH Ayran ist das Nationalgetränk in der Türkei und denkbar einfach ist die Zubereitung dieses erfrischenden Drinks. Denn Ayran besteht nur aus drei Zutaten: Wasser, Joghurt und Salz. Wir empfehlen dazu unsere Pfefferminze, um das Ganze zu verfeinern. ZUM REZEPT

Slide LINSENSUPPE
TÜRKISCHER ART
Eine einfache und köstliche Suppe, die in der türkischen Küche sehr beliebt ist und gerne als Vorspeise serviert wird. Sie schmeckt lecker, cremig und würzig. Die roten Linsen verschmelzen mit unseren feinen Gewürzen zu einem grandiosen und exotischen Gericht.

Eine türkische Köstlichkeit, die nicht nur super lecker schmeckt, sondern auch ganz leicht zuzubereiten ist.
ZUM REZEPT

Slide SAFTIGER
BULGUR REIS
Der Bulgur Reis ist die perfekte Beilage, wenn es mal was Anderes sein soll. Aber dieses Gericht eignet sich genauso gut als Hauptgericht. Bulgur kann kalt oder warm serviert werden und seine Vielfältigkeit macht Ihn für Liebhaber der türkischen Küche sehr beliebt. Das Gericht eignet sich besonder gut zu Fleisch und wertet jede Küche auf.

Und damit es nicht langweilig wird, empfehlen wir den Reis mit unseren Gewürzen zu verfeinern.
ZUM REZEPT

Slide SAFTIGE HÄHNCHEN-
SPIEßE VOM GRILL
Şiş Tavuk ist ein Gericht, bei dem Hähnchenspieße traditionell mariniert und gegrillt werden. Die Marinade besteht aus Joghurt und einer selbstgemachten Mischung aus orientalischen Gewürzen oder Gewürzmischungen.

Die Spieße werden am liebsten mit frischen Zwiebeln, Tomaten und Fladenbrot serviert.
ZUM REZEPT

Slide GEFÜLLTE
PAPRIKASCHOTEN
Lust auf ein leckeres und einfaches Gericht?
Gefüllte Paprikaschoten mit würzigem Hackfleisch und Reis sind einfach zuzubereiten und schmecken himmlisch. Die fruchtige Tomatensauce zaubert einen großartigen Geschmack.

Als Dip dazu einfach einen Naturjoghurt mit Minze verfeinern und servieren.
ZUM REZEPT
de_DEDeutsch